Am Dienstag, den 26.7. fand das Schulfest des OGW statt. Während sich der Elternbeirat und die KS1 um Speis und Trank kümmerten, gaben die Klassen einen Einblick in das, was sie während der Projekttage am Montag und Dienstag gemacht hatten. Ein besonderes Highlight waren dabei die Theateraufführungen der fünften Klassen, die klassische Märchen kreativ umgestalteten und neu interpretierten. Vor allem aber bot das Fest wieder einmal die Gelegenheit, dass Eltern, Schüler und Lehrer ins Gespräch kamen und die Schulgemeinschaft konkret erlebbar wurde.