Diejenigen Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 10a und 10b, die dieses Schuljahr die DELF-Prüfung (Niveau B1) abgelegt haben, konnten am Donnerstag, den 14.7.2022 ihre offizielle Bescheinigung über den Erhalt des DELF in Empfang nehmen. Insgesamt 23 Schüler:innen haben die Prüfung abgelegt und auch bestanden. In einigen Monaten werden sie dann auch noch die offiziellen Zertifikate erhalten, die unbegrenzt gültig sind und ihnen die Beherrschung der vier Sprachkompetenzen Hörverstehen, Leseverstehen, schriftlicher und mündlicher Ausdruck auf dem Niveau B1 bescheinigen. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!