Am Donnerstag, den 5.5. konnte endlich das allererste gemeinsame Spieletreffen seit Beginn des Balu und Du - Projekts am OGW stattfinden. Bisher war das auf Grund von Corona nicht möglich gewesen. Völlig durchnässt kamen die Moglis in Begleitung von Frau Sautter um 15.40 Uhr in der Schule an. Die Balus haben den Moglis das OGW gezeigt und nach einer kleinen Stärkung ging es dann weiter mit Spielen. Dabei kamen sowohl der Bewegungsraum mit der Kletterwand als auch die Tischtennisplatte und die Bälle zum Zug. Bei der abschließenden Stärkung haben die Moglis berichtet, was ihnen bei den Treffen besonders gut gefallen hat. Das ging von einem kleinen Ausritt (geführt), über einen Besuch im Zoo bis hin zu Basteleien. Durchweg fanden sie das Programm gut und die Balus haben sich über das Lob der Moglis sehr gefreut. Nach ca. 90 Minuten ist Frau Sautter, die Schulsozialarbeiterin, die das Programm an der Karl-Tschamber-Schule organisiert, bei schönstem Sommerwetter mit den Moglis wieder gegangen.