Zum dritten Mal bereits seit der Einrichtung der Projekt-Partnerschaft des OGW mit dem Hilfsprojekt "Schulen für eine friedliche Zukunft" im Südsudan haben Schülerinnen und Schüler Geld für dieses Projekt gespendet. Dieses Mal kamen 1.150 Euro alleine durch die Großzügigkeit der Eltern und Schüler der Abiturienten zusammen, die 2019 ihr Abitur am OGW abgelegt haben. Sie haben damit ein Zeichen dafür gesetzt, dass ein schulischer Abschluss in vielen Ländern der Welt nichts Selbstverständliches, aber doch notwendig ist, um Gerechtigkeit und Frieden weltweit zu schaffen. Ein herzliches Dankeschön an Eltern und Schüler des Abiturjahrgangs 2019!